Über uns

UCI Trials World Cup 2018, Round #4 Berlin, Germany
Berlin Trial Team – World Cup 2018 | Foto: Leo Zhukov

Was mit ein paar Palettenstapeln und einer kleinen Trial Session auf der Berliner Fahradschau begann, entwickelte sich 2014 zum 1. Berlin Trials Cup und in 2016 & 2017 als C1-Lauf zu einem internationalen Event im UCI Kalender.
Im Jahr 2018 haben wir uns einer neuen Herausforderung gestellt und  zum 1. Mal einen UCI Trials World Cup in Berlin organisiert. Das war ein hartes Stück Arbeit, aber die Auszeichnung “Bester World Cup 2018” der UCI zeigt, dass es sich gelohnt hat.

Kopf des Ganzen ist Frank, Trialer seit ~20 Jahren und begeisterter Sektionen-Planer. Kräftig mit anpacken beim Sektionsbau wird auch im diesem Jahr die Berlin Trials Crew & der MSC Potsdam – ohne die Jungs wäre das alles nicht möglich!

Videos – Berlin Trials Cup 2017

Final Women

Final Elite

Interview mit Frank & Ida | Interview with Frank & Ida

Dezember 2016 Die Berliner Fahrradschau hat ein schönes Interview mit uns über den Berlin Trials Cup veröffentlicht: LINK deutsche Version